Ihre Meinung zu unserer Website ist uns wichtig.
Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare in diesem Gästebuch, damit wir Ihre Meinung anderen Gästen mitteilen können.


Gästebuch zZ nicht ONLINE...
Bitte mailen Sie Ihren Beitrag an: info @ gesteinsgarten.de

Name: Grube      
Ort: Vogtland  
Email:
Date:
22.02.2009
Time:
09:47:25

Kommentare

Wir sind aus dem Vogtland angereist. Die Gesteinssammlung hat uns wirklich beeindruckt.

Grüße an Euch und an Gommern. Bernd und Christine
 


Name: Menzel           
Ort: Gommern   
Email:
Date:
01 Mai 2008
Time:
12:09:55

Kommentare

Jetzt noch ein Stein aus England. Der Gesteinsgarten in Sachsen-Anhalt wächst und wächst. 

Pension und Unterkunft in Gommern bei Magdeburg


Name: Horn
Ort: Gommern   
Email:
Date:
09 Juni 2007
Time:
17:12:12

Kommentare

Die Seite gefällt mir immer besser - weiter so!


www.eckes-parktreff.de

MfG Horn

  •  

  •  
    Name: Jäckel
    Ort: Niedersachsen   
    Email:
    Date:
    28 Dec 2006
    Time:
    18:10:25

    Kommentare

    Habe als alter Gommeraner mir endlich mal Zeit genommen und mir den Gesteinsgarten live angesehen

    http://www.pension-gommern.de/

    http://www.whisky-store-gommern.de

    http://www.immobilienmakler-bei-hamburg.de/

    MfG
    Jäckel


    Name: Schumburg
    Ort: Menz   
    Email:
    Date:
    25 Dec 2006
    Time:
    15:19:20

    Kommentare

    Schöne Grüße aus Menz - Eurer Maik Schumburg

    www.amarjit.de

    www.pizza-lieferservice-magdeburg.de

     


     
    Name: Bahr
    Ort: Magdeburg
    Email: http://www.yoga-schule-magdeburg.de
     
    Date:
    23 Dec 2006
    Time:
    21:02:15

    Kommentare

    Erholen und Entspannen kann man im Gesteinsgarten -
    wir - das Therapiecenter aus Magdeburg in Sachsen-Anhalt ist ein
    Zusammenschluss Hochqualifizierter Physiotherapeuten die sich hauptsächlich mit den Therapietechniken
    aus dem asiatischen Kulturkreis beschäftigen. Ausbildungen und Weiterbildungen wurden beispielsweise an der Universität
    für Traditionelle Chinesische Medizin TCM Shanghai/China durchgeführt, wo weiterhin eine enge
    Zusammenarbeit und freundschaftliche Verbindungen besteht.
    Wir bieten Ihnen:
    Traditionelle Chinesische Medizin ( TCM) Tuina Therapie
    Chinesische Fußreflex-Meridian Massage
    Shiatsu Therapie
    TaoZi – Kräuterstempel Massage
    Ayurveda – Massagen
    Ayurvedische - Yoga – Massage
    Ayurveda - Kalari – Therapie
    Nuad Traditionelle Thai Massage ( TTM )
    Tibetische Massage
    Wirbelsäulen Energie Massage
    Reiki
    Hot Stone Massage
    Aromaöl Massage
    Choocoa Massage
    Lomi Lomi Nui hawaiianische Massage
    OiGong
    Pilates
    Yoga
    Tibetische Rückenheilgymnastik
    Indische Baby Massage
    Rückenschule

  • MfG
  •  
     
    Name: Heinemann
    Ort: Cuxhaven   
    Email:
    Date:
    21 Dec 2006
    Time:
    09:52:10

    Kommentare

    Schöne Seite von Gesteinsgarten - Kann mich nur Dr. J. Zeitler anschließen.
    www.immobilien-an-der-nordsee.de
    www.immobilien-an-der-nordseekueste.de
    www.immobilien-an-der-nordseeküste.de

    Mfg
    Heinemann
    Cuxhaven-Duhnen


    Name: Dr. J. Zeitler
     
    Liebe Gesteinsfreunde,
    heute habe ich mit meiner Frau den Gesteinsgarten in Gommern direkt angeschaut. Wir waren einfach überwältigt und können dazu nur gratulieren.
    Bis zu unserem nächsten Besuch herzliche grüße
    Dr. Jürgen Zeitler und Frau

     
     
    Name:
    alex
    Ort:
    Email:
    info@herba.de
    Date:
    21 Dec 2005
    Time:
    08:50:52

    Kommentare

    Tolle Seite, weiter so! Viele Grüße


    Name:
    nadine
    Ort:
    lauterecken
    Email:
    teichfolien@siggi0001.de
    Date:
    12 Nov 2005
    Time:
    14:32:04

    Kommentare

    Hallo zusammen , hab mir eben mal eure Seite angeschaut , sie ist wirklich sehr gut. Komme mal wieder vorbei. Gruß aus der Pfalz Nadine Auf einen Gegenbesuch würden wir uns auch sehr freuen.


    Name:
    Lapis-Team
    Ort:
    München
    Email:
    lapis@lapis.de
    Date:
    20 Oct 2005
    Time:
    14:45:13

    Kommentare

    Glückwunsch! Das ist endlich mal wieder eine gelungene und informative Seite, macht bitte weiter so!


    Name:
    Sandra
    Ort:
    Bremen
    Email:
    anmeldung@teichfolie.ag
    Date:
    12 Oct 2005
    Time:
    13:23:10

    Kommentare

    Super klasse Seite hier. Weiter so. Teichfolie grüßt aus dem sonnigen Bremen.


    Name:
    Gert Karl Schmucker
    Ort:
    Email:
    Date:
    14 Sep 2005
    Time:
    20:12:36

    Kommentare

    Eine wunderschön gemachte Homepage! Viele Grüße und viel Spaß beim Einkaufen in vielen Ländern und beim Reisen!


    Name:
    Heidemarie Kirschke
    Ort:
    Berlin
    Email:
    h.kirschke@gmx.de
    Date:
    15 Jun 2005
    Time:
    15:56:30

    Kommentare

    Bin heute bei einem Google-Streifzug auf die Seite geraten und war angenehm überrascht. Ich kenne Gommern aus Kindertagen (vor über 40 Jahren) da ich dort Tante und Onkel habe. Mir hat es damals dort schon gefallen, aber was Gommern so alles zu bieten hat, wußte ich nicht. Wenn wir jetzt mal wieder zu einem Familienbesuch in Gommern sind, werde ich mir bestimmt einiges (Gesteinsgarten, Rosengarten usw.) ansehen. Die Seite gefällt mir auch. Ist gut gemacht und sind schöne Fotos drauf. Mit freundlichen Grüßen Heidemarie Kirschke


    Name:
    Klemenz
    Ort:
    Brandenburg
    Email:
    gebe@ich.nicht.an
    Date:
    29 Apr 2005
    Time:
    22:40:14

    Kommentare

    Das Panoramabild ist einfach "STARK"!!! Gruß nach Gommern


    Name:
    Redlin,Bernd
    Ort: Gommern in Sachsen-Anhalt
    Email:
     
    Date:
    14 Apr 2005
    Time:
    10:55:32

    Kommentare

    Gedicht hin oder her - Schöne Seite vom Gesteinsgarten. Viele Grüße


    Name:
    Die Winkys
    Ort:
    Minden NRW
    Email:
    mail@winkler-werner.de
    Date:
    11 Apr 2005
    Time:
    19:53:31

    Kommentare

    Was für herrliche Steine ... da möchten wir uns mir einem kleinen Gedicht bedanken, Bernd und Renate zu uns findet man über:

     www.winkler....
    Als dann der Frühling im Garten stand, das Herz, ein seltsam Sehnen empfand. Und die Blumen und Kräuter und jeder Baum wachten auf aus dem Wintertraum, Schneeglöckchen und Veilchen hat über Nacht der warme Regen ans Licht gebracht. Aus Blüten und dunkler Erde ein Duft durchzog wie ein sanftes Rufen die Luft. Verfasser unbekannt


    Name:
    Schneider
    Ort:
    Berlin
    Email:
    keine@email.de
    Date:
    06 Apr 2005
    Time:
    11:30:21

    Kommentare

    Gratuliere zum 10jährigem Jubiläum - weiter so... MfG Schneider

    www.trattoria-tesoro.de


    Name:
    thomas
    Ort:
    köln
    Email:
    www.wuh.wei@web.de
    Date:
    14 Jan 2005
    Time:
    13:26:20

    Kommentare

    hallo schöne seite ving.tsun.de


    Name:
    Pupsi
    Ort:
    weiß nicht mehr
    Email:
    Date:
    18 Nov 2004
    Time:
    11:03:06

    Kommentare

    Der Gesteinsgarten ist sehr toll!!! SUPER!!! Vor allem wenn man ihn sich bei Sturm und Regen angucken muss...Respekt!


    Name:
    Eberhard Luther
    Ort:
    Rudolstadt
    Email:
    renatehelbig@web.de
    Date:
    27 Oct 2004
    Time:
    22:25:19

    Kommentare

    Ich bin ein geborener Gommeraner und seit 1968 nach Thüringen verschlagen. Jährlich bin ich einmal in Gommern zum Klassentreffen. Dabei haben wir natürlich auch den imposanten Gesteinsgarten mit Interesse in Augenschein genommen. Mein Kompliment, was nach der Wende in Gommern geschaffen wurde. Bei meinem nächsten Besuch werde ich das Gelände um den Kulk mit dem Aussichtsturm gerne wieder bewandern. In meiner Jugendzeit haben wir das Gelände möglichst gemieden, da die Abluft der dortigen Abdeckerei (Tierkörperverwertungsanstalt) zeitweise einen Aufenthalt unmöglich machte. Um so begrüßungswerter ist die jetzige Nutzung des Terrains. Ich beglückwünsche Sie dazu. Beste Grüße nach Gommern. Eberhard Luther


    Name:
    Lars Friman
    Ort:
    Belzig
    Email:
    ??
    Date:
    23 Sep 2004
    Time:
    09:39:14

    Kommentare

    Gelungene Darstellung des Steingartens mit viel Hintergrundswissen.


    Name:
    H??....
    Ort:
    östereich
    Email:
    ????????
    Date:
    19 Sep 2004
    Time:
    12:53:19

    Kommentare

    Iha seid ja so richdig KnorKe Voll interessant


    Name:
    Michael Knappstein
    Ort:
    Möhnesee-Delecke
    Email:
    info@gesteinssammlung-alde.de
    Date:
    15 Jun 2004
    Time:
    18:55:49

    Kommentare

    Vielen Dank für den Gästebucheintrag auf unserer Seite www.gesteinssammlung... Schon interessant, was Sie so zu bieten haben. Etwas mehr als unsere Schulsammlung...


    Name:
    P.Struck
    Ort:
    Berlin
    Email:
    keine
    Date:
    27 Apr 2004
    Time:
    17:28:34

    Kommentare

    Interessant Seite - aber noch schöner ist der Gesteinsagrten -LIVE Schöne Grüße aus Berlin P. Struck


    Name: R.E.P. aus Burg
    Email: r.e.p.@gmx.net

    Datum: Donnerstag, 18 Juli, 2002 um 12:17:49
    Kommentar:

    Hallo Webmaster, finde es schade, dass die Stadt Gommern so wenig Interesse am Sponsoring dieser informativen weltweiten Präsentation des Gesteinsgartens zeigt. Die HP ist wirklich sehenswert. Gruss aus Burg


    Name: Heinemann
    Email: Heinemann@addcom.de

    Datum: Donnerstag, 20 Juni, 2002 um 17:56:27
    Kommentar:

    Endlich ist die Seite wieder im Netz - woran hat es gelegen? Sind in der zw.Zeit keine neuen Steine dazu gekommen? Bis bald - Eurer Heinie


    Name: Dieter Lunz
    Email: lunz@dieterlunz.de

    Datum: Mittwoch, 10 Oktober, 2001 um 14:48:29
    Kommentar:

    Hallo! Ihre Homepage gefällt mir recht gut. Die Seiten sind sehr übersichtlich gestaltet und vom Design her ansprechend. Ich wünsche Ihnen damit weiterhin viel Erfolg! Schauen Sie doch auch mal auf meiner Homepage vorbei http://www.dl-point.de/ Viele Grüße Dieter Lunz


    Name: Harald Tornow
    Email: hartris@germanynet.de

    Datum: Sonntag, 16 September, 2001 um 23:04:37
    Kommentar:

    Den Gesteinsgarten habe ich mit meiner Familie anlässlich von Besuchen im Robinienhof schon mehrmals besucht. Es ist immer wieder interessant, beim Spaziergang die verschiedenen Gesteine zu betrachten. Die Website habe ich erst heute entdeckt. Sie ist sehr ausführlich und interessant. Hoffentlich findet sich rechtzeitig ein neur Sponsor für die Site. Harald Tornow, Magdeburg


    Name: Fabian
    Email: devilwalker@hotmail.com

    Datum: Mittwoch, 12 September, 2001 um 17:50:07
    Kommentar:

    Hi, schöne page mit wirklich guten Infos - Freue mich über einen Gegenbesuch bei mir - cu Fabian - 

    www.b2cool.de


    Name: PETER
    Email: peter.kuehmichel@web.de

    Datum: Montag, 27 August, 2001 um 07:31:48
    Kommentar:

    FÜR BÄRBEL! DANKE, DASS DU MIR "DEINEN GARTEN" GEZEIGT HAST. WERDE ES NIE VERGESSEN. ZWEI WUNDERSCHÖNE TAGE IN GOMMERN, DIE SCHÖNSTEN TAGE SEIT LANGER ZEIT. Peter aus Bad Dürkheim 25/26.AUGUST 2001


    Name: Manno DeLarossa aus Magdeburg
    Email: manno.delarossa@genion.de

    Datum: Sonntag, 26 August, 2001 um 23:45:54
    Kommentar:

    Der Gesteinsgarten ist sehr interessant. Ich hatte vorher noch nie Bauxit berührt und wunderte mich, daß es "abfärbt". Darüber hinaus hat Gommern unter anderem(!) ja noch die große Wanderdüne und den Heidegarten zu bieten. Ein interessanter Ort in der Nähe Magdeburgs und schon öfters Ziel oder Zwischenstation meiner Motorradtouren. Schade findeich, daß es zwischen dem Webmaster und der Stadtverwaltung (bzw. Bürgermeister) offensichtlich Probs wegen der Internetseiten gibt. Viel Glück dem Webmaster!


    Name: Annegrit Sack
    Email: annegrit.sack@freesurf.ch

    Datum: Dienstag, 17 Juli, 2001 um 14:59:49
    Kommentar:

    Die Ausführungen in der Broschüre sind trotz der steinharten Materie flüssig zu lesen. Mit einer geologischen Einführung zum Kulk, dem Hinweis auf die frühe Steinbruchtätigkeit (um 1100), beginnt der Streifzug durch den steinernen Garten. Beeindruckend ist die Vielfalt der Gesteine. Da wir jetzt dipl. Gesteinskenner sind, kennen wir ab sofort jeden Stein über den wir stolpern!!! Mit freundlichen Grüssen Annegrit Sack, Maria Suter


    Name: Volkhard Berger
    Email: Volkhard.Berger@t-online.de

    Datum: Dienstag, 17 Juli, 2001 um 11:58:05
    Kommentar:

    ... zum Besuch meiner beiden "Chatfreundinnen" Annegrit und Mary, aus der Schweiz, möchte ich noch bemerken, daß sie durch die Präsentation des Gesteinsgartens im Internet und auch der anderen Seiten von Gommern, "neugierig" waren! Einen Teil ihrer Tour, von Dresden nach Magdeburg, legten die sportlichen Damen mit dem Rad zurück. Ein Besuch in Gommern bot sich also an! Es war ein schöner und interessanter Tag. Dank auch an die gute Bewirtung bei "Heidler`s". Mit freundlichen Grüßen Volkhard Berger, Gommern


    Name: k. schönemann

    Datum: Dienstag, 17 Juli, 2001 um 10:35:03
    Kommentar:

    bin heute aus zufall auf die seite gekommen - gommern kenne ich nicht - aber der gesteinsgarten gefällt mir nicht schlecht. schoene gruesse aus dem saarland klaus schoene


    Name: B. Heinemann

    Datum: Montag, 9 April, 2001 um 17:31:35
    Kommentar:

    Finde ich auch! Informativ...


    Name: Dr.Peter Demin

    Datum: Sonntag, 8 April, 2001 um 16:23:51
    Kommentar:

    Sehr informativ und interessant!


    Name: Frank Ratzke
    Email: mail@granite.de

    Datum: Dienstag, 27 Februar, 2001 um 18:56:41
    Kommentar:

    Echt klasse gemacht, erfrischend anders, habe direkt diese Seite direkt in unsere Linksammlung aufgenommen. www.granite.de


    Name: hampel,hartmut
    Email: hampel-templin@t-online.de

    Datum: Dienstag, 13 Februar, 2001 um 18:24:15
    Kommentar:

    ich werde im mai in gommern urlaub machen.dann schaue ich mir alles mal live an.hampi


    Name: Nik
    Email: tutniks@crosswinds.net

    Datum: Sonntag, 3 Dezember, 2000 um 01:30:29
    Kommentar:

    Feine Seite ! Informativ + übersichtlich. Weiter so !


    Name: Dr. Olaf Otto Dillmann
    Email: geodienst@aol.com

    Datum: Montag, 16 Oktober, 2000 um 09:49:07
    Kommentar:

    Gut gemacht!! Ich werde Ihre Seiten sicherlich bald wieder besuchen. Ein Link von meiner Web-Site zu Ihrer Homepage ist Ihnen sicher. Mit freundlichem Glückauf Olaf Otto Dillmann


    Name: Volkhard Berger
    Email: Volkhard.Berger@t-online.de

    Datum: Freitag, 13 Oktober, 2000 um 03:25:46
    Kommentar:

    Hi und Hallo, ... sorry, die Informationen über meine Person sind an dieser Stelle nicht unbedingt wichtig..! ("Klappern gehört zum Handwerk" HP bei isudi.de ) Dank und Anerkennung hat an dieser Stelle unser Webmaster Herr Thomas Eckhardt verdient! Seit Jahren bemüht er sich um die möglichst aktuelle Darstellung unserer Stadt im Web. Ich möchte lediglich mit meinen Fotos dazu beitragen. Mit freundlichen Grüßen Volkhard Berger, Gommern


    Name: Günter Krause

    Datum: Freitag, 21 Juli, 2000 um 08:59:57
    Kommentar:

    Wir waren im Mai in Gommern und haben Ihren Gesteinsgarten besucht. Es ist schon erstaunlich, wie man solche Steine (von dieser Groesse) an einen Ort bekommt. Weiter so! Mit freundl. Gruss G.K.


    Name: Grüner Steinbeiser
    Email: Steinbeiser@T-Online.de

    Datum: Mittwoch, 19 Juli, 2000 um 18:55:47
    Kommentar:

    Ich freue mich schon auf die vielen schönen Steine, die ich dem nächst vernaschen werde. Falls demnächst Eure Stein nicht mehr da sind , dann wißt Ihr der Grüne Steinbeiser hat sie vernascht. Mit steinerlichem Gruß Euer Grüner Steinbeiser

    Anwort: Es waren schon andere Steinbeißer hier, aber die Steine waren bis jetzt für alle zu „Ungeheuerlich“ !!

         MfG
         Die Redaktion


    Name: Heinemann
    Email: Heinemann@addcom.de
    Webseite: www.immobilien-an-der-Nordsee.de

    Datum: Donnerstag, 8 Juni, 2000 um 22:00:59
    Kommentar:

    Schöne Seiten





    Th.Eckhardt webmaster@gommern.de
    Copyright © 2003-2008 [RETURN]. Alle Rechte vorbehalten.
    Stand: 26.01.2013